Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 


Jahr 2022

Das EngelCafe
hat eröffnet!



Am Sonntag, den 29. Mai, war es so weit: Das EngelCafe im neuen Pfarrheim in Geltendorf öffnete seine Türen. Gleich nach dem Gottesdienst schlenderten etliche Besucher durch die Glastür ins Pfarrheim.

Dort warteten schon einige Kaffee- Liebhaber vor der Küchentüre.


Die ersten Tassen Kaffee und Espresso wurden ausgeschenkt.


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Der Duft des frisch gebrühten Kaffees zog durch das Pfarrheim und lockte noch weitere Gäste an.



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Stehtische mit kleinen Leckereien erwarteten die Gäste im neuen Saal des Pfarrheims.



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


In entspannter Atmosphäre konnten die Gäste des EngelCafes das neue Pfarrheim besichtigen oder einen gemütlichen Ratsch mit dem Nachbarn halten.


Schön war's!
Wir freuen uns schon auf nächsten Sonntag, nach dem Gottesdienst im EngelCafe...

Text: Heidi Huber
Bilder: Hans Mayr



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht