Jahr 2022

Elternbeirat der Kindertagesstätte
"Zu den Hl. Engeln" organisiert Frühjahrs-Basar.

Liebe Basar-Besucher,

nach nunmehr zwei Jahren hat der Elternbeirat der Kath. Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln" am 25. März endlich wieder einen Kinderkleiderbasar organisieren und durchführen können.

Wir konnten erstmals die von den angemeldeten Verkäufern gebrachte Kinderkleidung und Kinderspielzeuge sowie Kinderwägen, Fahrräder, Laufräder, Kinderautositze und vieles mehr im neuen Geltendorfer Pfarrheim aufbauen. Die neue Veranstaltungsfläche kam sehr gut an und wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen dort.

Insgesamt wurden über 4.000 Teile zum Verkauf angeliefert, von denen wir mehr als 1.000 Teile an neue Besitzer vermitteln konnten!

Dank der Unterstützung unserer Basar-Besucher konnten wir beim diesjährigen Frühlingsbasar Spendengelder für die Ukrainehilfe in Höhe von 180,- Euro sammeln.

Von unserem Gewinn (10% der Umsätze zahlen Basar-üblich die Verkäufer, weitere 10% die Käufer) stockten wir die Spenden auf und haben 300,- Euro an die ZDF Nothilfe überwiesen!

Wir freuen uns sehr und bedanken uns bei allen Eltern und darüber hinaus Beteiligten, die uns beim Aufbau, beim Verkauf, beim Abbau und allem drumherum geholfen haben.

Melanie Einwich
(für den Elternbeirat)