Kirchenchor Geltendorf
Kontakte und Anfahrt

Herzlich willkommen beim Shalomchor

Vita von Daniel Weber

Daniel Weber wurde 1998 in München geboren und wuchs in einer musikalischen Familie auf. Bereits früh entdeckte er so seine Leidenschaft für die Musik.
Mit fünf Jahren bekam er seinen ersten Geigenunterricht, seit 2016 ergänzt durch Klavier- und Gesangsstunden.

Im Oktober 2018 begann er sein Schulmusikstudium an der Hochschule für Musik und Theater München mit Schwerpunkt auf Chorleitung.

Dort studiert er unter anderem bei Prof. Gerd Guglhör und Prof. Martin Steidler.

Zudem singt er seit 2019 im Madrigalchor der Münchner Musikhochschule und in Chören des Immling Festivals sowie in diversen weiteren Projektchören.

Neben dem Shalomchor leitet er den Pop-Chor "My Lovely Mr. Singing Club" in München und sammelte  Chorleitungs-Erfahrungen in Schulchören.
Daniel Weber