Jahr 2023

Doppelsieg der Ministranten der Pfarreiengemeinschaft beim Fußballturnier

Am Samstag, den 18. November, traten wieder Ministrantinnen und Ministranten aus der Pfarreiengemeinschaft beim Mini-Fußballturnier in Dießen an. Es sollte sich lohnen!
Einige Unterstützer waren zugegen und wurden Zeugen folgendes Turniers: In zwei Altersgruppen aufgeteilt, spielten die Mannschaften, die hauptsächlich aus Walleshausen und Geltendorf stammen.
Die jüngeren spielten gegen die Mannschaft aus der Pfarreiengemeinschaft Dießen, die Älteren gegen die Mannschaft aus der Pfarreiengemeinschaft Windach.

Die stolzen Turniersieger mit Pfarrer Kammerlander

Da nur vier Mannschaften antraten, wurde der Titel in je drei Spielen gegeneinander ausgetragen, wobei sich unsere Mannschaften souverän durchsetzten. Die Mannschaft der Älteren mit drei Siegen, die Dießener konnten wenigstens ein Unentschieden abtrotzen, in den anderen beiden Spielen verbuchte unsere Mannschaft zwei Siege.
Damit sind beide Mannschaften für den KaJu-Cup in Huglfing am 24. Februar qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer!

Text / Bild: Pfarrer Kammerlander/ Maria Bader