Jahr 2023

Erntedank-Kindergottesdienst im Pfarrheim von Hl. Engel

Am 1. Oktober war es nach einer langen Sommerpause wieder Zeit für einen schönen Erntedank-Kindergottesdienst.
Die Kinder durften mit selbst mitgebrachtem Obst und Gemüse ein wunderschönes Erntedankbild gestalten, ein Rätsel über verschiedene Samen und Körner lösen, feiern und natürlich tanzen.

Dank der Bäckerei Drexler durften alle am Schluss noch ein Stück vom tollen und schmackhaften Erntedankbrot genießen.
"Herzliches vergelt's Gott" dafür!

Unser nächster Kindergottesdienst findet vorraussichtlich erst nächstes Jahr im Fasching statt, genauere Terminangaben folgen noch.

Und: Wir suchen Verstärkung für unser Kigo-Team!
Über weitere Interessenten, die bei der Gestaltung der Kindergottesdienste mithelfen wollen, würden wir uns riesig freuen.

Bis bald und einen schönen Herbst/Winter wünschen euch euer Geltendorfer KIGO-TEAM.

Text / Bilder: Monika Baader