Jahr 2023

Muttertags-Kaffee im Geltendorfer Pfarrheim

Am Samstag, den 13. Mai, hat der Geltendorfer Frauenbund wieder zu einer Muttertagsfeier ins Pfarrheim eingeladen.

Die Frauen von Jung bis Alt trafen sich, um den Tag der Mutter gebührend zu feiern.

Es wurde Kaffee und Kuchen serviert und alle Anwesenden hatten einen schönen Nachmittag.

Die Atmosphäre war sehr angenehm und alle waren in bester Stimmung.

Besonders erfreulich war, dass auch Nichtmitglieder der Einladung gefolgt sind und somit für eine bunte Mischung an Gästen sorgten.

Um die Mütter gebührend zu ehren, wurde eine leckere Erdbeerebowle serviert, auf die alle Anwesenden gemeinsam anstießen.

Es war schön zu sehen, wie sich alle Frauen zusammengefunden haben, um gemeinsam diesen besonderen Tag zu feiern.

Die Muttertagsfeier des Frauenbunds in Geltendorf war (wieder) ein voller Erfolg.

Die Frauen hatten eine schöne Zeit in einer gemütlichen Runde.
Es war eine gelungene Veranstaltung, die sicherlich allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Stefanie Schneider