Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 


Jahr 2021

Walleshausen: Endlich wieder Kinderkirche im Freien

Am Sonntag, den 13. Juni ging es mit der Kinderkirche Walleshausen endlich nach draussen! Wir versammelten uns bei bestem Wetter im Pfarrgarten neben der Schafweide. Viele Familien hatten eine Picknickdecke mitgebracht und konnten so sitzend die Geschichte auf der zentralen Decke verfolgen.


Um was es ging? Natürlich um Schafe! Und zwar um die aus dem Lukas-Evangelium und ihren Hirten, der wirklich jedes verlorene Schäfchen suchen würde.


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Und stellen Sie sich vor, auch bei uns hatte sich ein großes Schaf verlaufen, das die Kinder suchen mussten. Wie groß war da der Applaus, als es wieder gefunden war.


Einen gesegneten Sommer im Grünen wünscht das Team Kinderkirche aus Walleshausen.

Bilder: Birgit Neumair
Text: Ruth Veneris



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht