Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 


Jahr 2021

Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag

Die Pfarrgemeinde Geltendorf durfte während des Sonntagsgottesdienstes am 10. Januar den beiden Jubilaren Dora Grabmair und Sixtus Heigl zum 90. Geburtstag gratulieren.


Pfarrer Thomas Wagner beglückwünschte beide Jubilare am Ende des Gottesdienstes.


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Die langjährige, ehemalige Mesnerin Dora Grabmair konnte kurz vor Weihnachten ihren 90. Geburtstag feiern. Frau Grabmair kümmerte sich mit großem Engagement viele Jahre um die Kirche "St. Stephan".



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht


Sixtus Heigl, guter Geist und Ansprechpartner für alle hausmeisterlichen Angelegenheiten des Pfarrzentrums "Zu den Hl. Engeln", vollendete am 9. Januar 2021 sein 90. Lebensjahr. Er pflegte und hegte das Pfarrzentrum und die Kindertagesstätte mit viel Liebe und großem Einsatz.


Frau Grabmair und Herr Heigl kommen immer noch gern zu den sonntäglichen Gottesdiensten und freuen sich über einen kleinen Ratsch mit dem Pfarrer.

Die Pfarrgemeinde wünscht den Jubilaren alles erdenklich Gute, Gesundheit und Gottes Segen.

Text: Heidi Huber
Bilder: Hans Mayr



Hier können Sie auch die Zeitungsartikel im Landsberger Tagblatt vom 23.1.2021 und im Fürstenfeldbrucker Tagblatt vom 26.1.2021 lesen.



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht