Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 


Jahr 2019

Muttertagskaffee des Geltendorfer Frauenbunds


Die Vorstandschaft mit Team machte sich wieder viel Arbeit mit den Vorbereitungen für diesen Nachmittag.


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht



Es folgten 38 Frauen, ob jung oder alt, der Einladung des Frauenbundes, was eine bunte Mischung ergab und sehr erfreulich für uns war.


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht



Die Frauen hatten wieder reichlich Kuchen und Torten gebacken. Mit dem Kuchenbuffet wurde dann der Nachmittag eröffnet.


Nach vielen netten Unterhaltungen und einer Erdbeerbowle zum Abschluss ging der gemütliche Nachmittag auch schon wieder zu Ende.



Stefanie Schneider



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht