Diakon
Besondere Dienste
Kontakte und Anfahrt

Unser Webteam für die Homepage

Gerhard Wölfl Gerhard Wölfl aus Kaltenberg ist auch Mitglied der Kirchenverwaltung, aktiver Kommunionhelfer und immer zur Stelle, wenn eine helfende Hand gebraucht wird.

Er bringt sozusagen die "Kaltenberger Perspektive" in das Webteam ein.

Heidi Huber Heidi Huber war viele Jahre in der Pfarrgemeinde sehr aktiv als Vorsitzende des Pfarrgemeinderats und in vielen anderen kleinen und größeren Angelegenheiten.

Solch ein "Multi-Talent" darf im Webteam nicht fehlen.

Karl-Heinz Künneke Karl-Heinz Künneke war mehr als 20 Jahre Mitglied im Pfarrgemeinderat Walleshausen, zuletzt 2014-2018 als Vorsitzender.
Er ist zudem Lektor, Kommunionhelfer und WGF-Beauftragter.
Seit Frühjahr 2023 ist er nun als Vertreter aus Walleshausen im Webteam der Pfarreiengemeinschaft dabei.

Hans Mayr Hans Mayr hat im Webteam die Aufgaben des Webmasters übernommen und in vielen Stunden die Homepage erstellt. Er kümmert sich darum, dass die Inhalte möglichst aktuell sind und die Homepage technisch einwandfrei funktioniert. Bei ihm laufen die Beiträge zusammen, so dass er sie "ins Netz" stellen kann.
Außerdem ist er auch selbst gerne auf "Beitrags-Jagd".

Manuela Heller Manuela Heller wirkte jahrelang als Religionslehrerin und Pastoralmitarbeiterin in der Pfarrei. Sie war Mitglied des Pfarrgemeinderats und betreut auch jetzt im Ruhestand noch Aktivitäten in unserer Pfarreiengemeinschaft.

Ihre Erfahrung und ihr Urteilsvermögen bereichern das Webteam.

Angelika Dietmaier Angelika Dietmaier vertritt die Pfarrei Hausen im Webteam.
Sie war lange Zeit außerdem Vorsitzende des Hausener Pfarrgemeinderats und sozusagen die "Rundum-Ansprechpartnerin" für viele großen und kleinen Pfarrei-Anliegen.

Bernhard Willberger Bernhard Willberger war ebenfalls Mitglied im Pfarrgemeinderat Schwabhausen und ist seit Sommer 2014 im Webteam mit dabei.

Renate Hyvnar Renate Hyvnar aus Eresing wurde 2014 in den Pfarrgemeinderat Eresing-Pflaumdorf gewählt und kam darüber auch zum Webteam. Da sie gerne fotografiert und kreativ tätig ist, trägt sie viel zur Gestaltung der Homepage bei. Zusätzlich arbeitet sie auch im Redaktionsteam des ANGELUS-Pfarrbriefes mit.