Pfarrei-Nachrichten
Sterbefälle im laufenden Jahr
Kontakte und Anfahrt

Neuigkeiten aus den Pfarrgemeinden

Volles Haus beim Kaffeekranzerl!

Auch in diesem Jahr leitete der Frauenbund Geltendorf die fünfte Jahreszeit mit seinem traditionellen Kaffeekranzerl ein. Gefeiert wurde am Freitag, den 2. Februar, wie bereits im vergangenen Jahr im Saal des Alten Wirts.

zurück zu den Pfarrei-Nachrichten

Ein reichhaltiges Kuchenbuffet mit selbstgebackenen Kuchen und Torten erfüllte die Wünsche aller Gäste, um bei einer Tasse Kaffee und bester Unterhaltung den närrischen Nachmittag zu beginnen.

zurück zu den Pfarrei-Nachrichten

Für ausgelassene Stimmung sorgte DJ Mike, der uns mit seiner Musik ordentlich einheizte. Nicht überraschend füllte sich die Tanzfläche rasch, und Jung und Alt schwangen fröhlich das Tanzbein.

zurück zu den Pfarrei-Nachrichten

Von den Pfauen über Frösche, den Hippies und Hausdamen bis hin zu den Elstern gab es einen bunten Kostümreigen.
Prosecco und gute Stimmung trugen dazu bei, dass die Feier in vollen Zügen genossen wurde.

Bevor der Abend in den Endspurt ging, stärkten sich die Gäste bei einem guten Essen für den Ausklang eines vergnüglichen Tages.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die gekommen sind, uns einen vollen Saal bescherten und den Alten Wirt zum Beben brachten.

Der Frauenbund Geltendorf freut sich über das gelungene Kaffeekranzerl und ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Text/Bilder: Stefanie Schneider