Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Kirchenchor Geltendorf
Kirchenchor Hausen
Kirchenchor Eresing
Kirchenchor Walleshausen
Kirchenmusik Schwabhausen
Shalomchor
Einklang Walleshausen
Organisten
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Anfahrt
Archiv
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung


Herzlich willkommen beim Shalomchor


  Vita von Felix Bayer

Felix Bayer wurde 2003 in Dachau geboren und wuchs in einer kaum musikalischen Familie auf, entdeckte allerdings früh die Musik für sich. Seit seinem ersten Klavierunterricht im Alter von sieben Jahren begleitete ihn die Musik und insbesondere das Klavier dauerhaft. Während seiner Schulzeit konnte er im Schulchor sowie in einer Band auch viel Erfahrung im Gesang sammeln.

 
 
Seit 2023 studiert er Schulmusik an der Hochschule für Musik und Theater München.


Im Rahmen seines Studiums lernt er Chor- und Ensembleleitung bei Thomas Baron.


Zeitgleich mit seinem Studienbeginn übernahm er die Leitung des Shalomchors.
Dabei legt er insbesondere Wert auf die Freude am Musizieren sowie das stimmige Funktionieren als ein Klangkörper.


Als junger Chorleiter ist er dabei experimentierfreudig und versucht immer wieder, neue Aspekte einzubringen.
Felix Bayer
 
   

zum Seitenanfang

 

 

zurück zur Seite "Shalomchor"