Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen
zur Startseite
Aktuelles
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Impressum
Archiv
Taufen
Trauungen
Sterbefälle
Dokumente
Pfarrei-Nachrichten aus den verschiedenen Jahren
Noch in Erinnerung
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung
 
 


Jahr 2016

Chorfest

des

Shalomchores

Am 21.Juli hatte der Shalomchor die letzte Chorprobe vor den Sommerferien. Eine gute Gelegenheit, um sich nochmal in lockerer Runde, bei allerlei Delikatessen, zusammen zu setzen.


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht



Allerdings war es nicht der einzige Grund für die Chorfeier. Unsere (neue) Dirigentin, Linda Oppermann, feierte Geburtstag.


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht



Nach einer verkürzten Probe wurden die Tische gedeckt und Linda durfte ihre Geschenke auspacken.


zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht



Linda Oppermann ist die neue Dirigentin des Shalomchores.
Mit Beginn des neuen Kirchenjahres im November 2015 übernahm sie die Leitung des Chores von Miguel Ercolino.
Miguel hat aus beruflichen Gründen die Leitung des Chores abgegeben.


Bilder: Annemarie Metzger
Text: Heidi Huber



zum Seitenanfang




zurück zur Jahresübersicht