Pfarreien Geltendorf, Kaltenberg, Hausen Federzeichnung St. Stephan / Hl.Engel (gez. von A. Höpfl)
zur Startseite
Aktuelles
Pfarrei-Nachrichten
Termine
Gottesdienst-Anzeiger
Kommunionhelferplan
Lektorenplan
Ministrantenplan
Aktueller Pfarrbrief
Taufen im laufenden Jahr
Trauungen im laufenden Jahr
Sterbefälle im laufenden Jahr
Glaube und Leben
Mitarbeiter
Kirchen und Kapellen
Kirchenmusik
Aktive Gemeinde
Kindertagesstätte "Zu den Hl. Engeln"
Kontakte und Anfahrt
Archiv
Homepage durchsuchen
Impressum und Datenschutzerklärung


Neuigkeiten aus den Pfarrgemeinden


Im Schwabhauser Pfarrhof ist der Frühling eingekehrt



Am 10. April traf sich die "Schwabhauser Runde" wieder zum Pfarrhof-Kaffee im frühlingshaft dekorierten Pfarrsaal zu einem Vortrag über das Vererben.


zum Seitenanfang




zurück zu den Pfarrei-Nachrichten


Alle Besucher waren erfreut über die mit bunten Blüten und frischen grünen Zweigen dekorierten Tische. Wie immer wurden wieder guter Kaffee und herrliche Torten serviert. Wir waren 30 Gäste und auch einen 85. Geburtstag konnten wir feiern.


In seinem Vortrag informierte uns Notar Herr W. Kuhn über das Testament, die Erben, das Erben und Vererben.
Es war ein sehr interessanter Vortrag für alle Senioren.

Im Anschluss daran gab es viel Gesprächsstoff.

Bis bald im Monat Mai...

Ursula Kanders



zum Seitenanfang




zurück zu den Pfarrei-Nachrichten